Kommentare: 18
  • #18

    Carmen Kühn , Ehringshausen (Mittwoch, 20 Dezember 2017 17:52)

    Hallo,
    wir haben unter anderem einen Irish Setter Rüden der sehr wählerisch mit seinem Futter ist. Lukas war so nett und hat uns drei von ihren Nassfuttergläser mitgebracht. Alegro unser Hund war total begeistert .... Das Nassfutter riecht schon so gut beim öffnen, man merkt wie liebevoll es zubereitet ist!
    Liebe Grüße Carmen Kühn mit Alegro aus dem Hause Barwich

  • #17

    die Licher Türmchen (Mittwoch, 11 Oktober 2017 08:41)

    Hallo Kerstin,
    heute sehen wir uns! Wir brauchen dringend Nachschub von deinem leckeren Nassfutter aus Eigenproduktion! Nicht nur das unsere Aisha und Aivy ganz verrückt danach sind, auch unsere fünf Welpen stürzen sich darauf! Freu mich auf dich,

    bis dahin die Kirstin

  • #16

    Sandra (Freitag, 02 Juni 2017 08:28)

    Ich füttere ja schon ganz lange getrocknete Lunge als Leckerlie an meine Hunde. Aber die aus der Knabberwerkstatt sind qualitativ wirklich die besten, die ich je irgendwo bekommen habe!

  • #15

    Dayla mit Herrchen und Frauchen (Dienstag, 23 Mai 2017 20:21)

    Ganz leckeres Fresschen meint auch die kleine Dayla! ..Und überhaupt ein toller Laden !

  • #14

    Meike und Finchen (Samstag, 01 Oktober 2016 15:36)

    Vielen lieben Dank fürs Zusammenstellen der Kauartikel, Finchen ist wie immer ganz begeistert. Das nächste mal komme ich wieder persönlich vorbei (die 2 Stunden Fahrt nehme ich gern auf mich :) )
    Das Foto von Finchen dürfen Sie gerne benutzen, schicke es auch gern nochmal in besserer Qualität.
    LG aus dem nördlichsten Nordhessen

  • #13

    Michaela (Mittwoch, 28 September 2016 15:25)

    Liebe Frau Heinz,

    ich war vorhin wieder bei Ihnen um Futter zu holen. Seit meine kleine Holly das bekommt, hat sie keine Hauptprobleme mehr. Mit ihrer Freundin Nelli hat sich Holly riesig über die frischen Lammknochen gefreut. Sie haben sich beide gleich darüber hergemacht und es sich schmecken lassen.

    Liebe Grüße
    Michaela, Holly und Nelli

  • #12

    Ute Brauburger (Dienstag, 27 September 2016 08:33)

    Hallo Kerstin,
    eine ganz tolle Homepage, gefällt mir sehr gut!
    Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Lg aus Bad Füssing

  • #11

    Jenny mit klein Raya (Freitag, 16 September 2016 18:01)

    Liebe Kerstin,
    Wir müssen mal ein Riesen Lob da lassen!
    Dein Nassfutter schmeckt Raya nach wie vor super und sie verträgt es auch prima. Wir haben es ihr jetzt schon vor dem Urlaub gefüttert und starten nun damit und deinen tollen getrockneten Sachen beruhigt in den Urlaub .
    Für uns die beste Alternative zur Rohfütterung!

    Liebe Grüße, Jenny und die kleine Raya

  • #10

    Website (Donnerstag, 08 September 2016 09:35)

    Tolle Seite !

  • #9

    Chester mit Herrchen und Frauchen (Donnerstag, 23 Juni 2016 21:30)

    Alles ganz ganz lecker ...wuff.....und immer kompetente Beratung und Bedienung sagen Herrchen und Frauchen....
    NOTE 1 *

  • #8

    Ralph (Dienstag, 10 Mai 2016 13:59)

    Schöne Homepage haben Sie hier! Freue mich darauf bald mehr zu sehen! ;-)

  • #7

    joshi-tierwelt (Donnerstag, 09 April 2015 09:14)

    Liebe Kerstin,
    Dein Nassfutter, mit Liebe und nur guten Zutaten bereitet, wird von meinen verwöhnten Kromi-Damen geliebt! Und nun auch noch frisches Lammfleisch aus der Region - das ist der Knaller! Ganz viel Erfolg mit deinem tollen Laden, bis die Tage
    Herzlichst Kirstin mit Aisha & Aivy

  • #6

    Andrea (Montag, 19 Januar 2015 20:05)

    Toll, dass du jetzt einen Laden hast. Hier kommen deine tollen hausgemachten Produkte noch viel besser zur Geltung! Teddy und Fino haben den Seelachs mit dem Gemüse sehr lecker gefunden und empfehlen auch die Leckerchen und Snacks gerne weiter.
    Liebe Grüße!

  • #5

    Ina N. (Sonntag, 11 Januar 2015 16:18)

    Bin total begeistert von der "Knabberwerkstatt"! Gerade Allergiker-Hunde kommen voll auf ihre Kosten. Riesige Auswahl und super Qualität. Was ich besonders klasse finde: auch exotische Fleischsorten, wie z.B. Kamel oder Känguru stehen zur Verfügung.

    Ich hoffe, dass ich nie wieder auf die Knabberwerkstatt verzichten muss!

  • #4

    Alexandra (Donnerstag, 08 Januar 2015 12:07)

    Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir viel Erfolg in den neuen Räumen! Wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch!
    Herzliche Grüße
    Alexandra mit Emil und Tamy

  • #3

    Inge und Gerhard (Montag, 11 August 2014 09:39)

    hallo Kerstin, schönes Foto von unserer Cira mit Riesenknochen

  • #2

    Inka Wilhelm (Donnerstag, 26 September 2013 13:50)

    Hallo liebe Kerstin,
    auf diesem Wege ein ganz großes Dankeschön an dich. Dein Engagement, deine Ideen und dein unermüdlicher Einsatz für das Wohlergehen unserer treuen Weggefährten sind bewundernswert. Mit den gesunden Leckereien versuchen wir jeden Tag ein bisschen was von dem zurückgeben, was sie uns an Freude bereiten.
    Ein besonderes Dankeschön auch an Luca. Ein toller Vorkoster und ein bestimmt wertvoller Mitarbeiter in der Produktion!? Wichtig zu erwähnen wären auch seine Fähigkeiten als Wachhund. Er bewacht die Köstlichkeiten ohne zu naschen – Respekt!
    Weiterhin viel Erfolg und gute Einfälle.
    Inka, Bine mit Jack & Rübe

  • #1

    Ursula Kuckartz (Samstag, 17 August 2013 22:31)

    Hallo liebe Kerstin,
    ich habe den Tag mit Dir heute sehr genossen, denn was gibt es Schöneres, als in netter Gesellschaft einen herrlich sonnigen Tag zu verbringen :-))
    Deine Homepage ist richtig toll geworden, so wie die leckeren Knabbersachen (Nemo und Snowy sind immer hellauf begeistert) halt auch toll sind.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Geschäft, und mögen die Leckerchen niemals ausgehen!!!
    Deine Ursula mit Nemo und Snowy den Kraulewatten